Mini Forum in einfachen Codes

Ja, in Hong Kong.
Aber nicht unbedingt als Programmier, auch wenn ich hier fleissig was programmiere.
Ich kuemmer mich auch um die Belange der User und versuche hier endlich mal was Sicherheit in's Netzwerk zu bringen.

OOP kann eine feine Sache sein, aber ich denke nicht, dass es das Mass aller Dinge ist.
Es gibt, denke ich, auch einige Sachen die besser ohne gemacht werden koennen.

Wie gesagt, bei der Klasse hat es sich aufgrund der Rekursion angeboten.
Es war eine spontane Idee.
Vielleicht probier ich irgendwann mal meine Codes auf OOP umzustellen und schau ob es Sinn macht.

Okay, dann bin ich ja beruhigt das du nicht auf OOP schwörst. Das ist fein, dann werde ich nämlich auch einfach bei meinem alten Programmierstiel bleiben.
Du hast mein Weltbild verändert *freu*

Man kann auch ohne OOP vernuenftig programmieren.
Oft wiederverwendete Codes werden dann z.B. in Funktionen gepackt, man muss nicht alles mit Objekten machen. Und ich denke es macht auch nicht immer Sinn.

Nohh hat gesagt.:
toll, ich denke das ist hier das Hilfe Forum oder wie nennt ihr euch?
Denkst ich bezahle Geld für so nen Schmarn was einer in 2 min macht?
:confused:
Du bist hier Falsch, geh Arbeiten, Verdien Geld und Leiste dir einen Entwickler!
sowas ist mit sicherheit nicht in 2 Minuten gemacht, desweiteren macht Heutzutage keiner mehr etwas ohne eine Gegenleistung!
Auch 2 Minuten wollen vergütet werden, denn wenn alle so Denken wie du, dann wird ein ganzer Tag oder gar ein Monat nicht gezahlt!

Wat ne einstellung, Gratuliere!

Zurück