ich habe nen MZ-N510 und bin eigentlich ziemlich gefrustet...
Irgendwie wollte das Ding mit meiner Musik nicht funktionieren.
Erster Schritt war dass ich mir den RealPlayer runtergeladen habe, weil der auch das Übertragen auf MDs kann.
Das Nette an der Sache ist, dass meine mitgelieferte Software sich mittlerweile nicht mehr installieren lässt, warum auch immer.
Naja, der Realplayer wollte irgendwann auch keine MP3s mehr konvertieren, also habe ich wieder gesucht, und die bis jetzt beste Methode ist, sich das ursprünglich mit der amerikanischen Version ausgelieferte Programm runterzuladen (Net MD SimpleBurner) und ein Programm mit dem Images erstellen kann. Dann die Images erstellen, mit der Musik die euch gefällt, die Images Mounten, und denne SimpleBurner Starten.
Mit dem Prog könnt ihr dann die "CDs" die keine sind auf den MD kopieren, was bei mir bis jetzt ganz gut geklappt hat.
Für alle die ähnliche Fehler hatten, mein Realplayer hat ohne ordentliche Fehlermeldung einfach gesagt, Realplayer hat Fehler verursacht, und hat sich beendet, damit wars das...
Auf ne MD passen übrigens knapp 180 MB! :twisted: eigentlich ne geniale Speichereinheit