Metall Oberfläche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metall

Also das ist eigentlich ganz einfach:

1.Vordergrundfarbe=weiss/Hintergrundfarbe=schwarz
2.Filter->Render->Clouds
3.Filter->Noise->Add Noise, hier klickst du monochrom an und stellst den Amount auf ca. 15
4.Filter->Blur->Motion Blur, Angle=0, Distance=30

Ich hoffe ich konnte damit helfen ;)

gibts deinen post auch auf deutsch? ;)
also halt mit den deutschen befehlen in ps weil mein englisch is ziemlich arm und so komme ich net drauf ... kann da einer helfen?
------------------------

hat sich erledigt ...dank nem Wörterbuch hab ich et nu gerafft ;)
Aba das soll metall sein? und noch schwarz/weiß? WIe bekomm ich denn nun ne vernuenftige farbe fuern metall hin? Färbung/sättigung kommt net so in ne metallfarbe rein denk ich

Zuletzt bearbeitet:
@dragy
im forum "photoshop-tutorials" gibt´s einen thread mit der übersetzung sämtlicher filter.

klar ist das metall. kommt halt drauf an was für eins du brauchst...chrom? gold? geschliffener stahl? sandstrahlbearbeiteter? aluminium? uran?

"metall" ist halt schon etwas weitschweifend...:rolleyes:

@acid
weiste auch wie man diese verschiedenen metalle "herzaubert"?
Wenn ja würde ich mich ueber en tutorials oda einen post dadrüber freuen ansonsten können mer sowas auch ueber icq klären wobei ich ja doch der meinung bin das viele wissen wöllten wie man diese metalle hinbekommt.

sorry hab im moment voll keine zeit um ein tutorial zu schreiben, wenn aber dringend bedarf an einem metall vorhanden ist (wie bei silence) dann kann ich vielleicht per mail was helfen...

ausserdem waren einige der metalle nur als scherz aufgezählt (z.b. uran, dürfte aber auch nicht zu schwer sein...)

aber ich werd mal eins schreiben, wenn mein terminkalender nicht grad so voll ist...versprochen!

k

also hoffen mer ma das de schnell zeit findest weil würde mich echt ma aufn Tut ueber Metalle lesen wo man vielleicht mehr möglichkeiten hat und so verschiedene Metalle machen kann weil manche eigenen sich ja net so die die man so liest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück