Metaliceffekt in Photoshop

Ihr könnt uns ja gern Sachen fragen, die schwer sind oder die nicht häufig erklärt werden. Kein Problem. Aber macht euch doch wenigstens davor die Arbeit, selber danach zu suchen, als sie uns gleich von Anfang an in die Schuhe zu schieben.

also nicht das ich dir nicht recht geben würde jedoch kann ich auch die andere seite verstehen denn wenn man noch recht neu bei PS ist oder generell in der grafik scene dann kennt man die meisten bezeichnungen nicht und selbst wenn es eine zeile unter dem thread ist ... da er ja nicht weiss "was" er genau sucht muss man ihm da schon gnade gewären ^^ oder zumindest höfflich darauf aufmerksamm machen das er doch nach "..." suchen soll, denn alle haben immer so ein schönes kleines bildchen "suche" oder schreiben er solle doch die suchfunktion benutzen... aber das ist das problem der meisten denn wenn jemand neu ist kann er zb mit "trendshapes" nichts anfangen und wird in der suche nicht seine antwort finden da er ja das wort nicht kennt.
denn ich denke das forum ist da um zu helfen und nicht um zu zeigen ja ich kanns und du nicht <- den diesen eindruck bekommt man bei vielen antworten...

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei, 4 Beiträge unter diesem hat einer nach metallischer Schrift gefragt. da sind 2 Links dabei und bei webmachine gibt es etwa 10 verschiedene Metall-typen...

Zurück