Metaliceffekt in Photoshop

FLASHStyler

Mitglied
Hallo ,

ich wollte euch was fragen, und zwar ich bin gerade dabei mir ne website zu bauen,ich baue sie gerade in flash, doch mir fehlen ein paar gut grafiken! Ich weis zwar was ich will doch mir fällt das wissen es in Photoshop umzusetzen! Könnt ihr vielleicht erklären wie man einen Metalikeffekt in Photoshop macht?! Und bitte ausführlich wenns geht!

Ich danke schon mal im Vorraus!

Ich weis zwar was ich will doch mir fällt das wissen es in Photoshop umzusetzen! Könnt ihr vielleicht erklären wie man einen Metalikeffekt in Photoshop macht?!
Jaaa, genau den Effekt bekommt man mit 300g Mehl, 2 Eigelb und 1 gehäuftem Eßlöffel Vanillinzucker. :rolleyes:
Wenn du so genau weißt , was du machen willst, solltest du es uns vielleicht mitteilen, welches Metall du haben möchtest.
Danke.

Allso sorry leute aber ich muss mal sagen das ihr nOObs leider immer
mehr nieder macht.:mad:
Selbst wenn man die suche benutzt, findet man nicht alles und dann mal einen Tread aufzumachen um weiter zufragen......
Ist doch nicht schlimm.
Desweiteren setzt doch einfach paar gute Treads unter Tutorials rein.

P.S: Macht uns doch nicht fertig wir sind doch keine Profis wie ihr.
;(

hmm macht mir nix aus bin seit monaten ab und zu auf der site hab nur nie was geschrieben.
Das muste mal gesagt werden !

Und nun versuch du uns mal zu verstehen.
Wir machen eigentlich nichts anderes, als jede Woche die gleichen Fragen mindestens 5 mal zu beantworten. Immer und immer und immer wieder.
Kannst du dir auch nur im empferntesten vorstellen, wie uns das nervt?
Einmal hat jemand nen Thread eröffnet, obwohl in der Zeile drunter die gleiche Frage schon beantwortet war.
Ihr könnt uns ja gern Sachen fragen, die schwer sind oder die nicht häufig erklärt werden. Kein Problem. Aber macht euch doch wenigstens davor die Arbeit, selber danach zu suchen, als sie uns gleich von Anfang an in die Schuhe zu schieben.

~So long,
Killkrog

100% Richtig.
Es ist absolut nichts schlimmes daran, ein Anfänger zu sein. Was uns gehörig auf den Keks geht, ist wenn Leute zu faul sind, vorher nur mal kurz die Suchmaschine, die nicht aus Versehen oben an jedem Forum plaziert wurde, zu benutzen.

Zurück