HammerHe@rt
Erfahrenes Mitglied
....
naja Javascript lernen find ich Zeitverschwendung....
(es reicht eigentlich wenn man es "lesen" kann)
Mann muss halt nur schaun was geht und was daraus machen.
Somit zu Projectseven....das is ne Firma oder paar Leutz die basteln diese Extensions mit denen diese Menüs dann gebastelt werden.
Die Basisextensions sind frei....die haben aber auch kommerzielle Produkte.
und zum Thema Zeit...
Da meine alte T-Online ISDN Flat ausgelaufen ist (war für 1 Jahr gebunden ) und TDSL bei mir nicht geht, lieg ich richtig aufm Schlauch was das angeht. Zocke sonst eigentlich viel D2 und früher UO und mach für Kumpels Websites und surf halt so rum....das geht halt imo nicht mehr so gut weil sonst zu teuer....ergo muss ich mich offline beschäftigen...
PS: real life sucks (jeden Tag das gleiche...aufstehen...arbeiten gehn...schlafen gehn)
naja Javascript lernen find ich Zeitverschwendung....
(es reicht eigentlich wenn man es "lesen" kann)
Mann muss halt nur schaun was geht und was daraus machen.
Somit zu Projectseven....das is ne Firma oder paar Leutz die basteln diese Extensions mit denen diese Menüs dann gebastelt werden.
Die Basisextensions sind frei....die haben aber auch kommerzielle Produkte.
und zum Thema Zeit...
Da meine alte T-Online ISDN Flat ausgelaufen ist (war für 1 Jahr gebunden ) und TDSL bei mir nicht geht, lieg ich richtig aufm Schlauch was das angeht. Zocke sonst eigentlich viel D2 und früher UO und mach für Kumpels Websites und surf halt so rum....das geht halt imo nicht mehr so gut weil sonst zu teuer....ergo muss ich mich offline beschäftigen...
PS: real life sucks (jeden Tag das gleiche...aufstehen...arbeiten gehn...schlafen gehn)
Zuletzt bearbeitet: