Hi,
der einzige Unterschied, der mir direkt ins Auge springt, ist der Menüpunkt "Musik", der in den standardkonformen Browsern aus dem Menü herausgedrückt und nach rechts verschoben wird - Ursache hierfür ist die diskrepante und sinnfreie Höhenangabe für den eingebetteten Link gegenüber seinem Elternelement
li.top:
Code:
#nav1 li.top {height:55px; width:150px; float:inherit;}
#nav1 li.top a.outer {display:block; float:left; height:57px; line-height:57px; width:99px; text-indent:10px; color:#000; text-decoration:none; font-family: verdana, sans-serif; font-size:12px; border-bottom:0px solid #eee;}
Im übrigen ist das obige Markup überhaupt nicht regelkonform, denn das
div-Element repräsentiert gemäß der HTML-Elementreferenz kein Kindelement des
ul-Elements, so wie das
li-Element.
Einen "Storybutton", der sich unter dem "Textbutton" versteckt, kann ich beim besten Willen in deinem gezeigten Quellcode den Linktexten und den Namen ihrer Verweisziele zufolge nicht entdecken, und den Quellcode deiner verlinkten Seite tue ich mir definitiv nicht mehr an, denn darin geht es, wie schon vor sechs Wochen, noch immer so zu, wie bei "Hempels unter'm Sofa", und ist in dieser Form eine reine Zumutung, von einem Außenstehenden zu erwarten, dass er darin nach einem Syntax- und/oder Logikfehler sucht :suspekt:
161 Fehlermeldungen von seitens des w3c-Validators für ein Dokument mit relativ wenig Inhalt sprechen da auch eine deutliche Sprache.
Zusammenfassend empfehle ich dir zum Schluß, den ganzen Murks in die Tonne zu schmeißen, dich zunächst mal grundlegend in die Auszeichnungs- und Formatierungssprache (HTML, CSS) einzulesen und mit ihren Gesetzmäßigkeiten vertraut zu machen, und erst dann mit dem grundlegenden Neuaufbau der Seite zu beginnen..
mfg Maik