Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Natürlich
Jedes Frame/Jeder Dialog hat ein RootPane, und jedes RootPane ein RootPaneUI, welches für dessen Aussehen verantwortlich ist. Diese UI-Klasse verweist auf eine Klasse mit dem Name XXXTitlePane, in dem dann die Buttons dargestellt werden. Schau dir nun beispielsweise mal die MetalRootPaneUI und die MetalTitlePane Klassen im SourceCode an. Diese beiden Klassen müstestes du ändern um dort deine Buttons ein/bzw. auszubauen. Ich würde eeher Maximieren Button ausbauen, weil du für den Minimieren Button sonst zuviel Logik einbauen müsstest, Hört sich komplizierter an, als es eigentlich ist. Hab aber gerade ein wenig um die Ohren, daher kann ich dir da jetzt keinen Code geben.
Was aber auch gehen müsste: Gehe rekursiv durch alle Kinder des Rootpanes deines JFrames. Irgendwann müsstest du dann auf das TitlePane und den Maximieren Button stoßen. Und wenn du die beiden gefunden hast, dann entferne einfach den Maximieren Button aus dem TitlePane.
ich denke JDialog geht nicht, weil du ihn nicht wieder zurück bekommst.
JDialog taucht nicht in der Taskleiste auf und dann musst du das wieder verändern