membermap

datastream

Grünschnabel
hallo!

weiss zufällig jemand wo man ne membermap herbekommt OHNE nuke nutzer zu sein?

ich hoffe der eine oder andere ist schonmal über sowas gestolpert, denn das einzige was ich immer finde sind nuke seiten... :/

generell ne gute idee! aber ich denke für nen anfänger wie mich ein zu gewagtes projekt! :/
das geht weit weit weeeeit über meine "fähigkeiten" hinaus. und warum das rad nochmal erfinden, wenns schon jemand getan hat. :)

Weil Du ansonsten die Katze im Sack kaufst (bzw. runter lädst). Nimmst Du ein frei verfügbares Script von irgend einer Seite, weißt Du nicht, welche Bugs sich darin verbergen. Sprich, Dein Webspace könnte offen wie ein Scheunentor werden.

-> Satzanfänge und Substantive werden groß geschrieben!

snuu

eben weil ich es nicht weiss frage ich ja hier! ich hatte gehört das hier profis schreiben die für vieles eine antwort respective einen link parat haben.

Original geschrieben von datastream
ja das sind doch schonmal klasse sachen! vielen dank!
Bitte achte in Zukunft auf eine korrekte Groß/Kleinschreibung. Unsere Nutzungsregeln und besonders untere Netiquette (Punkt 12 | zu erreichen über das Menü) sehen dies so vor und du hast beide "Dokumente" mit deiner Anmeldung als verbindlich akzeptiert, also achte in Zukunft ein bischen darauf ;).

Zurück