memberbereich...

S

SameX

Also mal kurz gesagt ich habe nicht so viel ahnung von PHP aber kann es meist immer umändern..
Ich brauche ein simples memberbreich wo mann was auf ein SERVER uppen kann die members sollen einfach nur sehen was sie schon geuppt haben.
Gibt es so ein ähnliches fertiges script oder ein TUTORIAL das dies ähnlich ist.
Freue mich auf jede antwort.
Mfg
SameX

Definiere "memberbereich"..
Soll das ne Art Community sein, wo sich jeder selbst registrieren kann? Sind es nur ein paar wenige User?

Variante A: Schreib Dir eine kleine Community Applikation, am Besten mit MySQL und den Session Funktionen von PHP.. Dazu gibts ne Menge Tutorials

Variante B: Wenns nur wenige User sind, fährst Du am besten, wenn Du entweder für jeden User nen simplen FTP Account einrichtest oder das Verzeichnis per htaccess sperrst. Wenns ne Windows-Kiste ist nim IISPassword.

Ciao,
Mike

ne mann soll sich schon registrieren also nahe zu unbegrentze mitglieder nur er soll sehen koennen was er per "WEB FTP" geuppt hat also mit datei durchsuchen und uppen.
Den Upp script hab ich ja shcon brauch nur noch ein script für ne community und das jeder usr sehen kann was er bis jetz geuppt hat. und es auch wieder aufrufen kann z.B http://testfile.test/89382832938.zip so in der art.....

Dann Variante A...
Womit hast Du das Upload Tool geschrieben Java?
Da ich selbst gerade auf der Suche nach einem FTP Upload Tool bin (das in eine PHP Applikation implementiert werden kann), würde mich das sehr interessieren..

Das ist eine PHP upload script das ein Kollege für mich gefunden hatte... :p , es ist kein FTP Upload Script.
Naja ich suche immer noch nach so einer art memberbereich... :confused:

Zurück