mein erster Beitrag

Moin
Darf ich ehrlich sein?!
Find ich doof!
Macht das ganze Bild kaputt, sieht irgendwie nach nichts aus (poste mal bitte das Original).
Sorry, aber sehe ich leider keinen grossen Sinn drin...
:(

Peez
 
Ich finds originell. Über den Sinn der Negativ-Einstellung lässt sich streiten.

Ich glaube da müsste man auf das Orginal warten.
 
Danke erstmal für die schnellen Reaktionen. Hier mal das Original. Das Bild entstand neulich als Schnappschuss auf dem Weg in die City.
 

Anhänge

  • Kopie von SNV80338.JPG
    Kopie von SNV80338.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 150
Das sieht doch schon gleich viel besser aus :D
Wenn man sich den Teil mit der Strasse wegdenkt, finde ich den Kontrast zwischen der alten und der neuen Architektur super.
Auch dieses Wasser/Beton Verhältnis ist klasse.
Wenn de da nochmal drüber arbeitest, kann man was draus machen :)

Peez
 
Also ich find diese negativ Idee irgendwie geil, es sieht alles so künstlich und irgendwie auch tot aus. Irgendwie so wie eine futuristische Stadt die von einer Seuche heimgesucht wurde oder so :-D

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich jedes Bild in negativ s/w sehen will ;)
 
Schade, ich dachte es wäre ein echtes Thermographiebild... Gefällt mir auch nicht so...Zummal ich finde, dass es dann in die Kategorie Illustration gehört...
 
Soll ich ehrlich sein? Dieses Bild hat ausdruck! Das Original ist dagegen 'bescheuert' wenn ich das so sagen darf. Die Belichtung haut nicht hin, das Bild wirkt fade und überladen, so dass man keinen bezugspunkt findet.

Die Bearbeitung dagegen verleiht Stimmung (siehe zweit posts vor mir). Endzeit, Stilposter... echt gut gemacht. Und den Mister vom ersten Post verstehe ich ganz und gar nicht. Denn dieses Bild hat mich eher als Thumbnail vom rechten Seitenrand her angelockt.

Weiter so ;-)
 
Sieht zwar ganz net aus, aber sogar ich als nichtmal Anfänger in Bildbearbeitung, könnte dies ohne Probleme so verändern, also technisch wirklich nicht anspruchsvoll.
 
Zurück