MajotPayne
Grünschnabel
Guten Morgen,
erst mal sorry, das ich erst jetzt wieder poste, aber ich hatte keine Zeit daran weiter zu arbeiten...
So, zum Thema:
Also hier ist nochmal der Auszug des Formulars (html), welches ich an die php übergebe:
und hier das Script, welches an die DB übergibt:
Ich hoffe Ihr seht den Fehler, den ich weis echt nimmer weiter. Es wird anstatt der mehrfach ausgewählten Zeilen nur der Wert "Array" in die DB geschrieben.
erst mal sorry, das ich erst jetzt wieder poste, aber ich hatte keine Zeit daran weiter zu arbeiten...
So, zum Thema:
Also hier ist nochmal der Auszug des Formulars (html), welches ich an die php übergebe:
HTML:
<p><select size="3" name="praedikate[]" multiple tabindex="31">
<option selected>Saarländische Rallye Meisterschaft</option>
<option>Rallye Pokal Südwest</option>
<option>Saar-Pfalz Rallyemeisterschaft</option>
</select></td>
und hier das Script, welches an die DB übergibt:
PHP:
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('', '" . $_POST["fname"]. "', '" . $_POST["fvorname"] . "','" . $_POST["fstrasse"] . "',
'" . $_POST["fplz"] . "','" . $_POST["fwohnort"] . "','" . $_POST["fland"] . "','" . $_POST["ftelefon"] . "',
'" . $_POST["fmail"] . "','" . $_POST["flizens"] . "','" . $_POST["bname"] . "','" . $_POST["bvorname"] . "',
'" . $_POST["bstrasse"] . "','" . $_POST["bplz"] . "','" . $_POST["bwohnort"] . "','" . $_POST["bland"] . "',
'" . $_POST["btelefon"] . "','" . $_POST["bmail"] . "','" . $_POST["blizens"] . "','" . $_POST["hersteller"] . "',
'" . $_POST["modell"] . "','" . $_POST["hubraum"] . "','" . $_POST["leistung"] . "','" . $_POST["baujahr"] . "',
'" . $_POST["turbo"] . "','" . $_POST["kennzeichen"] . "','" . $_POST["fahrgestellnummer"] . "',
'" . $_POST["fiahomnummer"] . "','" . $_POST["treibstoff"] . "','" . $_POST["gruppe"] . "','" . $_POST["klasse"] . "',
'" . $_POST["praedikate"] . "','" . $_POST["nenngeld"] . "')";
Ich hoffe Ihr seht den Fehler, den ich weis echt nimmer weiter. Es wird anstatt der mehrfach ausgewählten Zeilen nur der Wert "Array" in die DB geschrieben.