Mehreres....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

focus

Mitglied
OK! ich brauch mehreres, es mag sein das es Tuts gibt ,aber dann find ich vielleicht doch nicht das was ich will, also beschreib ich es näher hier!

Also!

Ich hätte gern einmal eine PHP-Seite, die als Gallery gedacht ist, also wo ich meine Werke ausstellen kann und immer wieder neue hinzufügen kann! und das dann das jeweils ausgestellte, noch in einer kategorie unterteilt ist, so das man jeweils ein paar kleine Infos über das Werk bekommt (ich will models ausstellen)
Und dann will ich in der Gallery noch haben, dass man unter verschiedenen kategorien auswählen kann, also einmal mapping, einmal modeeling, einmal bilder, dann misc. usw. so das man das also immer so auswählen kann!

Und dann braächte ich noch ne Download-Seite, also da wo man Downloads hinzufügen kann und se dann abrufen kann, inkl wie ift die datei schon runtergeladen wurde und das man kommentare abgeben kann und und, so wie man halt diese bekannten download seiten kennt!

Also, ist das alles möglich? bitte net so streng mit mir, ich wusste net genau, unter was ich suchen soll! thx im vorraus!

Is möglich :)
aber da muss man viel ode schreiben...
soll da denn nochwas auf die seite rauf?
oder nur so:
Galler || Downloads
---------------------
content
---------------------

Wenn du ein bisschen PHP und mysql kannst sollte das eigendlich kein Prob sein und wenn du was nicht weißt kannst ja hier fragen :)

klar ist das möglich.
Aber mach doch erstmal ein gästebuch :)

Oder suchst du ein script :rolleyes: (*nichtfürmöglichhalt* %) )

no no! hey thx vorab, aber meine page ist ja schon fertig! ich will se gerade erneuern, weil ich modeler bin und ständig neue werke zu präsentieren hab und das zuviel html aufwand ist

komisch, der schreibt bei meiner hp immer "http://www.kamikazze********" hin, naja

[edit]hä? was macht der mit der domain? also nochmal[/edit]

,h,t,t,p,:,/,/,k,a,m,i,k,a,z,z,e,.,d,e,.,v,u,

(denkt euch die kommas weg, dann habt ihr die url, weiß auch net warum das net geht)

Und php bin ich absoluter n00b, dewswegen brauch ich eure hilfe, schaut mal rein, das ihr wisst, wie ich das in etwa meine

Zuletzt bearbeitet:
Add mich in icq:
95373403
ich helf dir

Laptop:
163739775

namen sind SeKt und SeKt Laptop

Zuletzt bearbeitet:
denkt euch die kommas weg, dann habt ihr die url, weiß auch net warum das net geht

hmm... das soll so... ^^

man soll eben keine .de .vu domains posten können. ist wohl auch besser so... ^^

zu deinem problem: das geht alles, das ist sogar alles nichtmal so schwer. aber vielleicht solltest du doch ersteinmal mit was einfacherem anfangen, wenn du noch "totaler noob" bist, wie du sagst.

den ersten post könntest du allerdings genauso stehen lassen und in jobs@tutorials.de kopieren.. ^^
klingt so, als würdest du das gemacht haben wollen.

JO! Aber das hat sich erledigt alles! Sekt hat mir geholfen! Und das mit den ******** domains finde ich irgendwie unfair!

ich dachte eigentlich auch, dass dies nur für das damalige 'websiten preview' forum galt.

Ich finde im normalen board könnte man die ruhig gestatten

(tipp: .tk domains sind besser als ******** :) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück