Mehrere SQL-Abfragen in einem FORM-Element ausgeben

Also als erstes muss ich dir sagen, dein name ist Syntax... Dann solltest du dich als erstes daran halten :)

array_merge => noch mal richtig durchlesen http://php.net/manual/de/function.array-merge.php

Du hast nicht wirklich gesagt was du machen willst.

Gehören bestimmte Werte aus abz, dauer und umsatz zusammen? Wenn ja, müssen die erst mal zu einen NEUEN Array formatiert werden. Damit der Konsistent ist.

Denn du willst ja auch was ausrechnen. Ich sehe nicht mal einen Funken einer Gleichung. Alles was du berechnen willst, kannst du währenddessen du das NEUE Array zusammenfügst machen. So das du zum Schluss alles nur ausgeben brauchst.

Wie sehen die einzelnen Inhalte der Array's aus? Gib doch mal ein var_dump(), so lange sie nicht streng Geheim sind. :)

Die Datensätze stehen doch alle in Beziehung zu einander, oder irre ich mich?
Zeig doch mal die Tabellen-Struktur, dann können wir vielleicht deine 3 Abfragen zu einer vereinen und du hast alles in einem Rowset.

Hallo Leute,
ich habs jetzt so gelöst.

PHP:
while ($dauer_datensatz = mysql_fetch_array( $dauer_ergebnis ) AND $umsatz_datensatz = mysql_fetch_array( $umsatz_ergebnis ) AND $arbeitszeiten_datensatz = mysql_fetch_array( $arbeitszeiten_ergebnis ) )

Funktioniert auch, allerdings habe ich das Problem wenn ich einen Datensatz Update, 3mal meinen Update-Button drücken muss damit die errechnete Dauer und Umsatz mit eingetragen werden.
Liegt das daran das ich das alles mit AND in die while Schleife gepackt habe?

Zurück