Hallo Leute,
ich habe 3 SQL-Abfragen die ich in PHP ausgeben will, mein Problem ist allerdings, wenn ich mehr als einen Datensatz ausgebe wird immer nur der Wert des ersten Datensatz angezeigt. Die SQL-Abfragen einzeln ausgebe funktioniert es.
Meine Suche im Netz hat ergeben das ich einen Fehler mit den While-Schleifen mache, leider habe ich keine passende Lösung gefunden.
Über eure Hilfe wäre ich wie immer Dankbar
ich habe 3 SQL-Abfragen die ich in PHP ausgeben will, mein Problem ist allerdings, wenn ich mehr als einen Datensatz ausgebe wird immer nur der Wert des ersten Datensatz angezeigt. Die SQL-Abfragen einzeln ausgebe funktioniert es.
Meine Suche im Netz hat ergeben das ich einen Fehler mit den While-Schleifen mache, leider habe ich keine passende Lösung gefunden.
Über eure Hilfe wäre ich wie immer Dankbar
PHP:
while ($dauer_datensatz = mysql_fetch_array( $dauer_ergebnis ))
while ($umsatz_datensatz = mysql_fetch_array( $umsatz_ergebnis ))
while ($arbeitszeiten_datensatz = mysql_fetch_array( $arbeitszeiten_ergebnis ))
{
echo '<form action="'.$_SERVER['SCRIPT_NAME'].'" method="post">',
'<tr>',
'<td><input name="checkbtn[]" type="checkbox" value="'.$arbeitszeiten_datensatz['id'].'"></td>',
'<td><input name="uncheckbtn[]" type="checkbox" value="'.$arbeitszeiten_datensatz['id'].'"></td>',
'<td><input type="text" name="startdatum" value="' . $arbeitszeiten_datensatz['startdatum'] . '"></td>',
'<td><input type="text" name="startzeit" value="' . $arbeitszeiten_datensatz['startzeit'] . '"></td>',
'<td><input type="text" name="endedatum" value="' . $arbeitszeiten_datensatz['endedatum'] . '"></td>',
'<td><input type="text" name="endezeit" value="' . $arbeitszeiten_datensatz['endezeit'] . '"></td>',
'<td><input type="hidden" name="calc_dauer" value="'.$dauer_datensatz['calc_dauer'].'" >' . $dauer_datensatz['calc_dauer'] . '</td>',
'<td><input type="hidden" name="calc_umsatz" value="'.$umsatz_datensatz['calc_umsatz'].'" >' . $umsatz_datensatz['calc_umsatz'] . ' €</td>',
'<td><input type="hidden" name="id" value="'.$arbeitszeiten_datensatz['id'].'" ></td>',
'<td><input type="submit" name="update" value="U" ></td>',
'<td><input type="submit" name="delete" value="X" ></td>',
'<tr>',
'</form>';
}