Hallo,
ich schreibe gerade eine Rechungsverwaltung für jemanden.
Nun habe ich mittels FPDF die manuelle Rechnung erstellt, auch mehrseitig.
KEIN PROBLEM SUPER...
Nun möchte ich aber für den automatischen Rechnungslauf, mehrere PDF-Rechnungen erstellen lassen.
Beispielsweise : 3 Rechnungen, wovon 2 Rechnungen 2 Seiten haben.
Fazit : Es sollen in einem PDF 5 Seiten ausgegeben werden.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich das umsetzen kann?
1000 Dank im voraus...
ich schreibe gerade eine Rechungsverwaltung für jemanden.
Nun habe ich mittels FPDF die manuelle Rechnung erstellt, auch mehrseitig.
KEIN PROBLEM SUPER...
Nun möchte ich aber für den automatischen Rechnungslauf, mehrere PDF-Rechnungen erstellen lassen.
Beispielsweise : 3 Rechnungen, wovon 2 Rechnungen 2 Seiten haben.
Fazit : Es sollen in einem PDF 5 Seiten ausgegeben werden.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich das umsetzen kann?
1000 Dank im voraus...