rernanded Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2015 #1 Hi ich möchte mit meinem Script gleich mehrere Eigenschaften ändern. Brauche Tipp wie. MONI HTML: <script type="text/javascript"> window.onscroll = function() { var mydiv = document.getElementById('div10'); mydiv.style.width = '10%'; }; </script>
Hi ich möchte mit meinem Script gleich mehrere Eigenschaften ändern. Brauche Tipp wie. MONI HTML: <script type="text/javascript"> window.onscroll = function() { var mydiv = document.getElementById('div10'); mydiv.style.width = '10%'; }; </script>
SpiceLab ZENmechanic 15. Dezember 2015 #2 Javascript: window.onscroll = function() { var mydiv = document.getElementById('div10'); mydiv.style.width = '10%'; mydiv.style.background = 'yellow'; // als Beispiel // usw. };
Javascript: window.onscroll = function() { var mydiv = document.getElementById('div10'); mydiv.style.width = '10%'; mydiv.style.background = 'yellow'; // als Beispiel // usw. };
rernanded Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2015 #3 @SpiceLab Danke, hätte ich mir auch denken können ;-).
SpiceLab ZENmechanic 15. Dezember 2015 #4 rernanded hat gesagt.: @SpiceLab Danke, hätte ich mir auch denken können ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kommentar
rernanded hat gesagt.: @SpiceLab Danke, hätte ich mir auch denken können ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kommentar