Mediale Durchsage von Sternenbruder Ashtar

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Liebe Erdenbrüder und -schwestern ;-)

Wer von euch noch keine Fahrkarte von der dritten in die fünfte Dimension hat, sollte vielleicht mal hier bei Sternenbruder Ashtar vorbeischauen, um rechtzeitig vor dem großen Knall zu reservieren.

Und solltet ihr euch jetzt fragen, warum ihr in die fünfte Dimension müsst, lasst mich Bruder Ashtar zitieren:
Warum geht die Erde von der 3. in die 5. Dimension?
Weil die Erde in ihrem Sonnensystem eine Nachzüglerin ist. Aufgrund der Tatsache, dass die Erdenmenschheit zu lange ein Domizil für den Negativen war und immer noch ist, konnte sie zur vorgesehenen Zeit den Dimensionswechsel in die 4. Dimension nicht vollziehen. Er wurde systematisch verhindert durch eine zunehmende Verdunkelung der Menschheit auf diesem Planeten.

:D In diesem Sinne gute Reise euch allen und
FRIEDE IN EUREN HERZEN
FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN
Euer Erdenbruder Niko

P.S.: Dieser Beitrag ist (da ja im Fun-Forum) als eine ironische Betrachtung einer mir bis dato unbekannten Glaubensform zu verstehen.
Sollte sich jemand durch diesen Beitrag dennoch in seiner freien Glaubensentfaltung durch mich beeinträchtigt fühlen, so bedauere ich dies und möchte mich an dieser Stelle schon mal im voraus dafür entschuldigen.

Azmodan hat gesagt.:
P.S.: Dieser Beitrag ist (da ja im Fun-Forum) als eine ironische Betrachtung einer mir bis dato unbekannten Glaubensform zu verstehen.
Sollte sich jemand durch diesen Beitrag dennoch in seiner freien Glaubensentfaltung durch mich beeinträchtigt fühlen, so bedauere ich dies und möchte mich an dieser Stelle schon mal im voraus dafür entschuldigen.

Du bist nicht zufällig Jurist oder so? ^^

Nein, Jurist nicht; nur leicht paranoid...:D
Ich will ja nicht, dass meine Seele im ewigen Feuer der Verdammnis schmort oder ich gar den Übergang in die 5. Dimension nicht schaffe... ;-)

Gruß, Niko

Irgentwie schnalle ich die ganzen Texte nicht.
Um was geht es bei denen?
Was wollen die sagen?

Ich verstehe immer nur: sei Gefühlsarm!
(ich habe mir besonders "Wer ist Ashtar?" auf der Hauptseite durchgelesen, aber nix geschnallt :D )

Aber das soll nicht echt die Botschaft sein oder?

Kann mir das mal bitte jemand erklären? BITTE!

Zurück