Media Studio Pro 7 - Probleme mit dem Übergang

argo

Grünschnabel
Hallo,
Ich hab noch recht wenig erfahrung in Sachen Videobearbeitung/Schnitt, aber soetwas wie einen Übergang zwischen 2 Movies zu machen war für mich kein Problem. Ich hab das mit Media Studio Pro schon mehrmals gemacht, heute hab ich es mal wieder installiert und wollte wieder einen Übergang zwischen 2 scenen machen aber da ist immer ein Fehler drin:

Das Video spielt immer die erste scene komplett ab, sobald der Übergang kommt passiert folgendes:

Die Scene1 wechselt mit Übergang zur Scene2, aber der Übergang zur Scene 2 verläuft in einem Bild d.h. Sobald der Übergang an Scene 2 angelangt ist , ist in scene2 nur das Anfangsbild zu sehen ca. 5sec. lang und dann geht das Video weiter.

Vorher hatte ich noch nciht so ein Problem das bei der 2ten Scene beim Übergang das Bild für 5sec einfriert.

Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild davon machen was ich meine und könnt mir helfen.
MFG argo

Schau Dir doch mal die Einstellungen des Übergangs an! In der Blendenübersicht kann man ja auch die Übergang in ULead kontrollieren!

Zurück