O
OdoubleD
Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen, aber erstmal zu Hintergrund der ganzen Geschichte.
Ich möchte einen T-Rex in Maya Modellieren, in zBrush verfeinern und im nachhinein animieren.
Leider bin ich seit knapp 3 Jahren aus dem ganzen Thema raus
.
Ich bin jetzt so weit, das ich den T-Rex als Low Polygon fertig habe, wie sollte ich weiter forgehen?
1. Die Uvs basteln um eine Textur zu erstellen?
oder
2. Das Model schon in zBrush importieren zum verfeinern?
mein Problem ist nur, wenn ich jetzt die Arbeiten in zBrush mache, dann is das ganze Model so komplex, das es unmöglich wird, die uvs zu erstellen geschweige denn, die Animation zu machen.
Wie würdet Ihr bei der ganzen Prozedur vorgehen ?
Liebe Grüße, ODD
Ich möchte einen T-Rex in Maya Modellieren, in zBrush verfeinern und im nachhinein animieren.
Leider bin ich seit knapp 3 Jahren aus dem ganzen Thema raus

Ich bin jetzt so weit, das ich den T-Rex als Low Polygon fertig habe, wie sollte ich weiter forgehen?
1. Die Uvs basteln um eine Textur zu erstellen?
oder
2. Das Model schon in zBrush importieren zum verfeinern?
mein Problem ist nur, wenn ich jetzt die Arbeiten in zBrush mache, dann is das ganze Model so komplex, das es unmöglich wird, die uvs zu erstellen geschweige denn, die Animation zu machen.
Wie würdet Ihr bei der ganzen Prozedur vorgehen ?
Liebe Grüße, ODD