Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibts ne Möglichkeit, z.B: Die max textur "noise" nachdem sie richtig "eingestellt" wurde, zu exportieren, um sie in Photoshop als Layer zu verwenden ?
Ich fand das in einem Tutorial zum Zeichen von Texturen, aber leider ist es für Maya ....
MfG
Einfach das Material ner Plane zuweisen und dann per Render to Texture den Diffusechannel rausrendern (selbstillumination des materials noch auf 100)
Es geht aber auch anders, indem du im mapeditor "Show End Result" ausschaltest und dann "Make Preview klickst". Dort gibst du ein, dass es nur ein frame lang das preview erstellen soll und unten erhöhst du die Auflösung . . .
Nachteil is, dass du so aber nur bis 407x399 rendern kannst und das ganze als avi gespeichert wird - du es also nochmal konvertieren musst . . . Deshalb ist die erste variante wohl die bessere . . .