Managed C++ DLL als Verweis in einem C# Projekt einbinden

sinamine

Mitglied
Hey @ll!

Habe in mein C# Projekt (VS 2005) mehrere zusammenhängende C++ Projekte (ursprünglich in VS 6 geschrieben - nun managed in 2005) eingebunden (siehe Bild 1).
Nun möchte ich mit einem Verweis das "Haupt" C++ Projekt hinzufügen, erhalte jedoch folgende Fehlermeldung: (siehe Bild 2)

Hoffe mir kann jemand helfen - wäre sehr dankbar. :)

Anhänge

• explorer.JPG
    explorer.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 112
  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 158
Versuchen wir es halt noch einmal. :rolleyes:

Ich kann auf dem ersten Bild in der Verweis-Liste des C#-Projekts keinen einzigen Verweis auf eines der anderen C++-Projekte entdecken. Füge - wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe - Projektverweise auf die C++-Projekte hinzu. Achte zudem darauf, dass jedes C++-Projekt auf "DLL" eingestellt ist!

Gruß
PhoenixLoe

Ich mache ja genau das was du gesagt hast (Bild 1). Und wenn ich dann eines meiner C++ Projekte auswähle bekomme ich eben den gesagten Fehler.

Hab auch als zweites Bild das Eigenschaftenfenster hochgeladen, hier ist der Konfigurationstyp Dynamisch Bibliothek (.dll) eingestellt!

Weiß echt nicht was es da noch haben kann.

Anhänge

• verweis hinzufuegen.JPG
    verweis hinzufuegen.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 121
  • fs_form_eigenschaften.JPG
    fs_form_eigenschaften.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 114
Sagen wir so, wenn ich den Verweis hinzufügen möchte wie im Bild 1 vom vorherigen Eintrag, dann bekomme ich den Fehler im Anhang (welcher ja seehr sprechend ist). Wenn ich direkt bei Verweis hinzufügen bei Durchsuchen direkt FS_Form.dll auswähle, dann bekomme ich den Fehler den ich beim ersten Eintrag mitgeschickt habe! :(

Ich weiß echt nicht woran das liegen kann...

Anhänge

• fehler fs_form.JPG
    fehler fs_form.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 83
Zurück