S
SirRipper
Hallo,
Also ...
<div id="menu2Div">
<layer visibility="show" top=30 left=180 name="menu2Div">
<form name="form2">
<font style="FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 10pt">für die Jüngsten</font><br>
<select name="sportindex1" size="1" style="BACKGROUND-COLOR: #badaa9; BORDER-BOTTOM-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid; BORDER-LEFT-COLOR: #000000; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #000000; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #000000; BORDER-TOP-STYLE: solid; COLOR: black; FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 8pt">
<option value="show" selected>- Bitte wählen -</option>
<option value="baseball">Baseball</option>
<option value="schwimmen">Schwimmen</option></select>
<INPUT name=Weiter onclick=sportmenu1() style="BACKGROUND-COLOR: #badaa9; BORDER-BOTTOM-COLOR: #8cb676; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid; BORDER-LEFT-COLOR: #8cb676; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #8cb676; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #8cb676; BORDER-TOP-STYLE: solid; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 8pt; HEIGHT: 21px; WIDTH: 50px" type="button" value=Start>
</form>
</layer>
</div>
... so sieht der Quelltext von einer selectbox bei mir aus.
Folgendes Problem:
Wenn ich wie im Bsp. den Layer auf "visibility="show"" stelle zeigt mir der Netscape net die Selectbox an, sondern nur den Button und den kurzen Text.
Wie bekomme ich es hin, dass er mir auch die Selectbox anzeigt.
und im IE funzt alles wie gewohnt einwandfrei
Danke schon mal im vorraus
Also ...
<div id="menu2Div">
<layer visibility="show" top=30 left=180 name="menu2Div">
<form name="form2">
<font style="FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 10pt">für die Jüngsten</font><br>
<select name="sportindex1" size="1" style="BACKGROUND-COLOR: #badaa9; BORDER-BOTTOM-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid; BORDER-LEFT-COLOR: #000000; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #000000; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #000000; BORDER-TOP-STYLE: solid; COLOR: black; FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 8pt">
<option value="show" selected>- Bitte wählen -</option>
<option value="baseball">Baseball</option>
<option value="schwimmen">Schwimmen</option></select>
<INPUT name=Weiter onclick=sportmenu1() style="BACKGROUND-COLOR: #badaa9; BORDER-BOTTOM-COLOR: #8cb676; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid; BORDER-LEFT-COLOR: #8cb676; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #8cb676; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #8cb676; BORDER-TOP-STYLE: solid; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,arial; FONT-SIZE: 8pt; HEIGHT: 21px; WIDTH: 50px" type="button" value=Start>
</form>
</layer>
</div>
... so sieht der Quelltext von einer selectbox bei mir aus.
Folgendes Problem:
Wenn ich wie im Bsp. den Layer auf "visibility="show"" stelle zeigt mir der Netscape net die Selectbox an, sondern nur den Button und den kurzen Text.
Wie bekomme ich es hin, dass er mir auch die Selectbox anzeigt.
und im IE funzt alles wie gewohnt einwandfrei

Danke schon mal im vorraus