Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich habe hier ein Mailscript allerdings übergibt dies nicht richtig die Zeilenumbrüche an den Mail Client weiter. Zeilenumbrüche werden im Mail Client wie folgt dargestellt:
So schlecht siet das mit dem Zeilenumbruch doch garnicht aus, warscheinlich will dein Client bloß einen kopletten HTML-Tag haben damit der <br> übersetzten kann. Das heißt du must der Mail 'n Kopf und n Fuß verpassen. Wenn de' die dann bei Web.de anzeigen lassen wolltest würde da so was stehen wie:"Diese E-Mail enthält Webelemente wollen sie sie anzeigen lassen?"
Ach und fatalus deine Kristallkugel ist echt der Hammer die must'e mir mal leien.
Würd ich gerne...allerdings siehst du selbst, dass sie noch nicht einwandfrei läuft.
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Software-Update für den Ball...und ich bin nicht der Einzige, wie es scheint :suspekt: