Multi-master
Grünschnabel
Hi
Also....
Ich habe einen Homeserver installiert...den Apache...mit Mysql...halt das ganze paket...
Alles auch konfiguriert....
Portale,also php und mysql basierte klamotten laufen auch alle.....
Nun...wenn sich jemand anmeldet,z.b in meinem "HomeServer-Board",dann bekommt er normalerweise eine Bestätigungsmail...oder ne Mail mit seinem Passwort...oder so ect...
Da ich ja hier nur einen HomeServer betreibe,und keine eigenen Konten anlegen kann,frage ich mich nun,wie ich meine E-Mail-Konten auf meiner eigentlichen domain mit einbeziehen kann....
So das von hier aus über meinen SMPT die mails auch wirklich rausgehen...
In der php.ini hab ich bis jetzt nur das eingetragen:
[mail function]
; For Win32 only.
SMTP = mailout.multi-master.de
; For Win32 only.
sendmail_from = webmaster@multi-master.de
Jetzt muss ich ja auch noch mit passwort und Username auf mein Konto bei meinem Hoster zugreifen können,damit die bei "Mir" angemeldeten,über diese Umleitung auch ne Mail bekommen ..
Ich hoffe ich hab mich korrekt ausgedrück
Danke schon mal für Hilfe
Bye
Also....
Ich habe einen Homeserver installiert...den Apache...mit Mysql...halt das ganze paket...
Alles auch konfiguriert....
Portale,also php und mysql basierte klamotten laufen auch alle.....
Nun...wenn sich jemand anmeldet,z.b in meinem "HomeServer-Board",dann bekommt er normalerweise eine Bestätigungsmail...oder ne Mail mit seinem Passwort...oder so ect...
Da ich ja hier nur einen HomeServer betreibe,und keine eigenen Konten anlegen kann,frage ich mich nun,wie ich meine E-Mail-Konten auf meiner eigentlichen domain mit einbeziehen kann....
So das von hier aus über meinen SMPT die mails auch wirklich rausgehen...
In der php.ini hab ich bis jetzt nur das eingetragen:
[mail function]
; For Win32 only.
SMTP = mailout.multi-master.de
; For Win32 only.
sendmail_from = webmaster@multi-master.de
Jetzt muss ich ja auch noch mit passwort und Username auf mein Konto bei meinem Hoster zugreifen können,damit die bei "Mir" angemeldeten,über diese Umleitung auch ne Mail bekommen ..
Ich hoffe ich hab mich korrekt ausgedrück

Danke schon mal für Hilfe
Bye