S Subwoover Erfahrenes Mitglied 19. Mai 2002 #1 Ich hab da HTML-Elemente in meinem Mail-Send Script nur werden die nicht in html übersetzt`... Woran kann das liegen? Mein Header sieht so aus: Code: $header="Content-Type:text/html; charset=iso-8859-1";
Ich hab da HTML-Elemente in meinem Mail-Send Script nur werden die nicht in html übersetzt`... Woran kann das liegen? Mein Header sieht so aus: Code: $header="Content-Type:text/html; charset=iso-8859-1";
D deepgreen Erfahrenes Mitglied 20. Mai 2002 #2 verstehe nicht ganz, was wird nicht in HTML übersetzt? du meinst beim empfänger der email wird der html-code nicht dargestellt? versuche mal den body der email wie ein html-datei zu behandeln, sprich füge <html><body>blabla email-text</body></html> ist nur eine vermutung da ich html-emails nie über php gesendet habe.
verstehe nicht ganz, was wird nicht in HTML übersetzt? du meinst beim empfänger der email wird der html-code nicht dargestellt? versuche mal den body der email wie ein html-datei zu behandeln, sprich füge <html><body>blabla email-text</body></html> ist nur eine vermutung da ich html-emails nie über php gesendet habe.
S Subwoover Erfahrenes Mitglied 20. Mai 2002 #3 k danke ich probier mal! Was ich meinte wäre: Danke dass du dich registriert hast <br> <i>Username</i>.... Solchen HTML Code mitten in der Mail
k danke ich probier mal! Was ich meinte wäre: Danke dass du dich registriert hast <br> <i>Username</i>.... Solchen HTML Code mitten in der Mail