Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine E-Mails über ein PHP-Datei versenden. Der Text der E-Mail ist statisch. Ich habe als Test ein paar von meinen eigenen E-Mail-Adressen in die PHP-Datei eingetragen.....
Nur leider....kommt nur bei einem E-Mail-Provider die E-Mail an (Freenet).
Bei Lycos (wo auch mein freier Webspace liegt (Tripod)) und leider auch bei web.de kommt leider nichts an.
-----------------------------------PHP------------------------------------------
<?
mail("xxx@lycos.de","Betreff","Text","From: Absender");
mail("txxx@freenet.de","Betreff","Text","From: Absender");
mail("xxx@web.de","Betreff","Text","From: Absender");
?>
-----------------------------------PHP------------------------------------------
Da ich mich erst seit ein paar Tagen mit PHP beschäftige, weis ich mir nicht anders zu helfen als in Eures schönes Forum zu posten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Viele Grüße
Sebastian
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine E-Mails über ein PHP-Datei versenden. Der Text der E-Mail ist statisch. Ich habe als Test ein paar von meinen eigenen E-Mail-Adressen in die PHP-Datei eingetragen.....
Nur leider....kommt nur bei einem E-Mail-Provider die E-Mail an (Freenet).
Bei Lycos (wo auch mein freier Webspace liegt (Tripod)) und leider auch bei web.de kommt leider nichts an.
<?
mail("xxx@lycos.de","Betreff","Text","From: Absender");
mail("txxx@freenet.de","Betreff","Text","From: Absender");
mail("xxx@web.de","Betreff","Text","From: Absender");
?>
Da ich mich erst seit ein paar Tagen mit PHP beschäftige, weis ich mir nicht anders zu helfen als in Eures schönes Forum zu posten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Viele Grüße
Sebastian