icefire
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
im Moment kämpfe ich an allen Fronten und überall hackt es irgenwie.
Ich habe mir Heute nochmal mein Kontaktformular vorgenommen um die Fehler zu suchen. Bis dahin habe ich auch alle Fehler gefunden und beseitigen können bis auf diesen hier:
Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/web2/html/kontakt2.php on line 41
Das Formular übergibt die daten PHP - wird geprüft und sollte dann gesendet werden.....tut sich aber nichts!
Mein Code:
Wer kann mir helfen?
im Moment kämpfe ich an allen Fronten und überall hackt es irgenwie.
Ich habe mir Heute nochmal mein Kontaktformular vorgenommen um die Fehler zu suchen. Bis dahin habe ich auch alle Fehler gefunden und beseitigen können bis auf diesen hier:
Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/web2/html/kontakt2.php on line 41
Das Formular übergibt die daten PHP - wird geprüft und sollte dann gesendet werden.....tut sich aber nichts!
Mein Code:
PHP:
// Auch die anderen Formularfelder werden überprüft - is nur zu lang zum posten
if (!eregi("^[a-z0-9]+([_\\.-][a-z0-9]+)*". "@([a-z0-9]+([\.-][a-z0-9]+))*$",$_POST[mail])){
$kontakt = 1;
echo"<table style=\"width: 500px\" border=\"0\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td bgcolor=\"".$bg1."\"><font color=\"#ff0000\">Die angegebene Mailadresse ".$_POST[mail]." ist ungültig.</font></td>
</tr>
</table><br>";
}
if($kontakt == 1){
echo "<br><table style=\"width: 500px\" border=\"0\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td bgcolor=\"".$bg1."\"><a href=\"index.php?file=kontakt\">Zurück</a></td>
</tr>
</table><br>";
exit;
}
if($kontakt != 1){
mail("$adminmail", "$name", "$mail", "$betreff", "$anliegen"); {
echo ("<table><tr><td align=\"left\" class=\"link3\"><br>
Dein Name: " . $_REQUEST[name] ."<br>
Deine E-Mail: " . $_REQUEST[mail] . "<br>
Dein Anliegen: " . $_REQUEST[betreff] . "<br>
Dein Komentar: " . $_REQUEST[anliegen] . "<br></td></tr></table>
<br><br><span style=\"color: #FFCC00;\">Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulares. Wir werden uns bei Dir so schnell wie möglich melden.
</br></br> Die Infernal Admins!</span>");
}}
Wer kann mir helfen?