macht was draus!!

Jaja das geld liegt praktisch aud der dateleitung

HM muss mich auch zu wort melden

Ich hab meimen neun pc mit einer HP finanziert
Für eine hardware firma

Man braucht connections !

und man muss wissen was man kann und was nicht

und keine lehren versprechungen machen sonst kans böse enden !

und wen man GFX und coden can dan bekommt man gleich mehr :)
hat aba auch mehr arbeit !

ich weis nicht wie das bei uch in der schweiz is oda in Germany
aba bei uns im össiland is ned so leicht mit jungen jahren an solche sachen dran kommen da das vertraun nicht unbedingt groß ist in ddie ganze web geschichte..!

und so.. ambesten irgend einen sicheren job am pc Informatiker ( wie ich)

und zuhause gfxn und coden !

übrigens das php buch das von tuts.de empfohlen wird macht spass !:)

was acuh wichtig is wen man mal einen gefunden hat dem man sein können verkaufen kann sind VERTRÄGE!!!!!!

sonst kommt der liebe kunde immer wieder mit enderungen und ihr werdet nie fertig !

und proffesionel arbeiten ist echt schwer :(
also ich weis schon warum gute webfirmen
viel geld verlangen =)

aba wen man mahl den dreh raus hat is alles halb so schlimm !

so long

Leutz, es ist nicht soooo einfach. Wenn man nen Stino DAU hat und er sich mal im www sehen will und denn ni so fülle zahlen will, isses Müll. Firmen haben entweder ihre eigenen Leute, oder haben Partnerfirmen, von denen sie z.B. Hardware oder so beziehen... Einen Privatkunden kann ich nicht mit einem Firmenkunden vergleichen! Das hat auch was mit BGB und HGB zu tun, mit Steuern und und und...! Wenn man mal abfetten kann, soll man froh sein und die Preise gehen in den Keller, weil keine Sau mehr Kohle hat, nichemal der Staat!

@ T-ERROR wenn Du aus der IT Branche kommst, dann weißt Du auch, daß ein Dipl. Inf. wenns gut läuft, zwischen 3500 und 6000 Latten kriegt.(brutto!!!) Es kommt immer auf die Firma an!

Jep alles wahre worte :)

aba wen man noch in der ausbildung is schauts mit da kohle ned sooo rosig aus aba es reicht :)

einmonat noch und das intous2 a4 oversice meines :)
freu mich schon :)

so long

und verkauft euch nicht zu billig :)

kennt ihr http://www.juniorprojekt.de ??
Im Rahmen dieses Projektes haben wir eine Juniorfirma gegründet, trägt den beschissenen Namen UnDesign an dem ich nicht beteiligt bin ;).. Im moment arbeite ich an einem Firmenlogo für 500-1500 DM und einer HP für bis zu 3000,-.. Außerdem haben wir ein Plakat A0 an die StadtNürnberg bissl billig für 900,- verkauft.. goil, ne.. :)

Zurück