caesar
Erfahrenes Mitglied
oioioioioioi...
da hab ich wohl was losgetreten...
vielleicht solltet ihr meinen eintrag doch bis zum schluss lesen...
jedoch fakt ist, (und ich arbeite seit 7 jahren am mac - im bereich buch-/magazinlayout) dass verlage bzw. druckereien doch "lieber" mac-dateien entgegennehmen (da alteingesessener platzhirsch, und was der bauer nicht kennt, dass isst er nicht!!!).
natürlich kommt es immer auf das einsatzgebiet an, ich glaub kaum, dass sich ein "php-scripter" einen mac kaufen wird um seine webseiten zu erstellen, oder!?
ich finde, jeder soll sich selbst ein bild machen und entscheiden, für welche plattform er sich entscheidet.
wichtiger ist: digital production (auch das sensationelle magazin) rulez!!!
also - lov u all (ausser bush/hussein/konsorten)
euer
/caesar_
ps.: um alle zu beruhigen;-), auch ich arbeite genauso am pc (baldurs gate, diabolo, aoe, anno, warcraft, etc.).
@mrbarcode
den cd-/dvdbrenner gibts für 264€ aufpreis.
da hab ich wohl was losgetreten...
vielleicht solltet ihr meinen eintrag doch bis zum schluss lesen...
jedoch fakt ist, (und ich arbeite seit 7 jahren am mac - im bereich buch-/magazinlayout) dass verlage bzw. druckereien doch "lieber" mac-dateien entgegennehmen (da alteingesessener platzhirsch, und was der bauer nicht kennt, dass isst er nicht!!!).
natürlich kommt es immer auf das einsatzgebiet an, ich glaub kaum, dass sich ein "php-scripter" einen mac kaufen wird um seine webseiten zu erstellen, oder!?
ich finde, jeder soll sich selbst ein bild machen und entscheiden, für welche plattform er sich entscheidet.
wichtiger ist: digital production (auch das sensationelle magazin) rulez!!!
also - lov u all (ausser bush/hussein/konsorten)
euer
/caesar_
ps.: um alle zu beruhigen;-), auch ich arbeite genauso am pc (baldurs gate, diabolo, aoe, anno, warcraft, etc.).
@mrbarcode
den cd-/dvdbrenner gibts für 264€ aufpreis.