Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für eure Informationen. Dass es nicht mit allen Karten geht wusste ich, es werden allerdings mittlerweile immer mehr Softwarelösungen angewendet. Dan kann ich das wohl vergessen, danke nochmal.
Das ganze fing mit einem kaputten Vistatreiber für die Netzwerkkarte an. Dieser weißte sich bei jedem Neustart eine neue MAC-Adresse selbstständig zu. Klingt komisch ist aber so. Nach einer Analyse des Systems bin ich mir 100%tig sicher das es an diesem Treiber liegt. Wie der Zufall es wollte hatten zwei PCs im selben Netz ein und dieselbe MAC-Adresse, dadurch wurden die Pakete umgeleitet und es gab große Probleme. Das ganze entstand durch einen Fehler, allerdings dachte ich mir wenn das so einfach ist könnte man doch die Pakete auch mit Absicht umlenken. Scherzes halber.
dann setze dich mal mit ARP auseinander, geht aber nicht mit java *g*, denn dafür brauchst du sock_raw sollte zwar in Java 5 oder 6 implementiert werden, wurde es aber nicht.