Mac Adresse verändern

Stigma

Gesperrt
Hat jemand eine Idee wie Mann die Mac Adresse ändert? In Java natürlich.

|In der Systemsteuerung die Netzwerkverbindungen
öffnen. Nun in den Eigenschaften der entsprechenden
Verbindung den entsprechenden Netzwerkadapter
Konfigurieren.... Auf der Registerkarte Erweitert
die Eigenschaft Netzwerkadresse auswählen und rechts den
Radiobutton für Wert aktivieren. Im Eingabefeld die
gewünschte MAC-Adresse ohne Trennzeichen, also beispielsweise
010203040506 eingeben. Dieses Vorgehen kann zu
Systeminstabilitäten führen.

Möchte die Pakete im Netz umlenken.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, Um etwas Legales beizutragen, ein Treiber für Vista Netzwerkkarten hat einen Fehler und setzt beim Neustart immer eine neue zufällige Adresse. Brauche app die in den Autostartordner sich selbstständig startet und ausführt. Muss keine Grafik haben, Konsole oder nichts reicht aus.

Vista deinstalliert, Vista neuinstalliert, Treiber installier, Problem immer noch da.

Kein Virus, Liegt nicht an Vista, Problem des Treibers.

Eine Idee wäre schon gut. Egal was ihr dazu beitrag, es wird immer ein Vorschritt sein. Ihr müsst euch nicht schämen.
Kleines Brainstorming,los geht’s.

Ich bezweifle das das einfach wird. Java ist Platformunabhängig, dafür hat kann es gewisse Dinge wie auf Hardware zugreifen nicht. Warscheinlich bräuchtest du nativen Code, also Code der nur auf einer Platform läuft. Dieser Code währe dann warscheinlich nichtmal Java-Code

Es gibt ein Java Forum wusste ich gar nicht. Hab es heute erst entdeckt, bislang habe ich nie nach unten gescrollt. Danke!
Kann ich diesen Beitrag ins Forum verschieben?

Nö, können nur Mods. Hat sich auch bis etz komischer weiße keiner beschwert. Wenn du willst kannst du eien Mod darum bitte (private nachricht schicken), erhöht vieleicht sogar die aufmerksamkeit auf diesen Thread.

hi,

mir fällt zwar kein grund ein warum du eine änderbare mac haben willst, aber egal...dein programm wird auch nur mit karten funtionieren die es dir erlauben die mac zu ändern, und wie bereits oben erwähnt ist es mit java nicht möglich, zumind. ohne weiteres...java hat keine möglichkeit auf die hdw direkt zuzugreifen, du benötigsts also c...

hmf

Zurück