Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.meines wissens sollte es aber ein Möglichkeit bieten ich habe das irgendwo schonmal gelesen verdammt ich weiss nur nicht mehr wo
Kannst den Router ja mal lieb fragen.Valkner hat gesagt.:meines wissens sollte es aber ein Möglichkeit bieten ich habe das irgendwo schonmal gelesen verdammt ich weiss nur nicht mehr wo (
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die MAC-Adresse per Browser auszulesen? Vielleicht mit Java/JavaScript?
Ist für ein Intranet gedacht, keine Router etc. dazwischen.
Gruß
oscha
Johannes Röttger hat gesagt.:Mein Gott, Mac ist ISO-OSI Layer 2, da kommt PHP nicht dran. Und wenn doch (ueber Umwege wie arp) ist, wie schon erwaehnt, nur die MAC-Adresse des Routers drin. Wieso willst du eine Lan-Party machen, wenn du keine Ahnung von Netzwerken hast?
Ist doch viel zu umständlich und problematisch... erklär den Usern halt kurz, wie man mit ipconfig bzw. winipcfg umgeht und die Sache ist gegessen.