Raubkopierer
Erfahrenes Mitglied
Naja.vor 500Jahren war es nicht normal zu wissen, dass die Erde keine Scheibe ist. Also ist das denke ich recht relativ. Wenn nun jeder darauf trainieren würde wäre es bald normal. Also: Was ist schon normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich koennte mir vorstellen, dass alles was sehr starke Gefuehle/Empfindungen/Emotionen beinhaltet, wie eben z.B. Sex oder aber auch der von Irgendjemand_1 angesprochene Schmerz, leicht zum Abbruch des Traumes, bzw. dem vollstaendigen Erwachen fuehren kann.Und warum ist das Thema Sex schwierig?
Ich hatte, ein oder zwei Mal, vor einigen Jahren (ich glaub irgendwann zwischen der 6. und 8. Klasse) etwas aehnliches erlebt. Jedoch gingen bei mir Traeume voraus.OT?!: Haben Déjà Vus (oder so ähnlich) auch was mit Träumen zu tun.. zum Beispiel gibt es bei mir oft (mehrmals wöchentlich bis mehrmals stündlich - ganz unterschiedlich) Situationen, in denen ich irgendetwas alltägliches erlebe.. im Büro, zuhause, auf der Strasse.. irgendwo - und dann kommt mir das alles genau bekannt vor. Aber ich kann nicht sagen, was als nächstes kommt. Doch wenn es dann gekommen ist, dann erinner ich mich auch an das.
Na ich hoffe Du hast Dich warm angezogen.Ich hatte paar mal erfahrung mit luziden Träumen und hab es geschafft sogar ins Weltall zu fliegen.
Wikipedia hat gesagt.:Das Erlebnis wird auch als Bekanntheitstäuschung oder Fausse reconnaissance [fos ??k?n??s??s] (frz. „falsches Wiedererkennen“) bezeichnet. Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann sie das letzte Déjà-vu Erlebnis hatten.
Ich hatte, ein oder zwei Mal, vor einigen Jahren (ich glaub irgendwann zwischen der 6. und 8. Klasse) etwas aehnliches erlebt. Jedoch gingen bei mir Traeume voraus.
Ich hab getraeumt ich wuerd irgendwo rumlaufen, wusste aber nicht genau wo. Ein paar Tage spaeter lief ich mit einem Schulfreund durch die Gegend, und erinnerte mich ploetzlich an den Traum, denn die Gegend kam mir bekannt vor, obwohl ich dort eben zuvor nie war.
Diese "praekognitiven" Traeume hatte ich seitdem aber nicht mehr. Oder zumindest hoffe ich dass 2 Traeume ich die vor ca. 4 Jahren hatte nicht in die gleiche Kategorie fallen...