Lounge

Also ich finds auch ziemlich hübsch, aber ich muss anmerken, dass das Bild vor dem Fenster nich ganz passt. Wenn man genau guckt, fällt auf, dass der boden einw enig zu tief ist irgendwie...sonst sehr hübsch.
4*=)
mfg
GF
 
@ headghot : Moddeln bis in die Mikroben und Photoshop Artefakt entfernung ;-)

@ BigBoyBasti : So hab ichs mir vorgestellt ,verträumt halt.

@ general_failure : ach du, ....
 
Schön sehr sehr schön und von wenn hat er es gelernt rischtisch von Mir natürlich^^


Aber mal ernsthaft wasn los mit dir Sento, hab da andere Bilder von dir im Kopf da würden ja alle nur noch schrein digga!


N1 Work , ICH GLAUB ICH MACH AUMA WIEDER WAS
 
Hallo,

ansich sehr fein. Jedoch hab ich ein paar klitzekleine Punkte die mich stören.
- das Parkett/Laminat sieht mir etwas zu groß aus (proportional zum Sofa vor allem)
- die Fußleiste finde ich so wie sie is störend - vielleicht wäre sie wandbündig und mit Schattenfuge schöner gewesen
- die Fenster gehen nicht auf bzw. gibt es keinen so richtigen Rahmen und bodenbündig mit Austritt auf eine Terrasse bzw. in den Garten wäre stimmiger
- der Deckenanschluss des Fensters sieht erkwürdig aus; vor allem mit der noch hingequetschten Gardinenstange. Eine flächenbündige Befestigung wäre sicher auch dort besser gewesen
- trotz Postwork finde ich, gibt es noch zu viele Artefakte entlang der Kanten

Fazit: 4*

Grüße Marco
 
Also ich kann mich meinen Vorredner nur anschliesen. Saubere Arbeit, sehr stimmig!

Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, aber da das Bild ja mit 3D erstellt wurde, sucht man ganz automatisch nach Fehlern.

Da keine groben Schnitzer drin sind, gibt svon mir volle Punktzahl!

Gruss

Chris
 
Zurück