Longest Work ever...

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo Gfx-Freunde... :D

Diesmal stell ein Werk von mir vor, wo ich eXtrem lange dran saß... also,...

bis das alles gepasst hat und die Details enthalten waren wie ich es mir vorstellte..

dauerte 48h... also sagen wir 2 Tage... harte Arbeit... vllt. sagen jez welche... das geht doch gar nicht..

das bekomm ich in ner stunde hin... naja.. denn wirds wohl so sein.. aber ich sah es als kleine Herrausforderung für mich... dieses Bild so gut wie möglich zu machen...

Ich hoffe es gefällt euch... :)

Viel Spaß noch weiterhin im Showroom :)

Mit freundlichen Grüßen

Anubis

P.S. Hier, wie üblich noch die Beste Qualität... obs ein unterschied macht :rolleyes:
 

Anhänge

  • ToF.jpg
    ToF.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 213
Siet wirklich sehr detailiert aus.ich denke nicht, dass das in ner Stunde mit nen paar Brushes getan ist etc.

5* von mir dafür :)
 
Schöne Arbeit. Das einzige ,was ich ein bisl vermisse, ist eine Aussage... Aber das ist sicher reiner Interpretationssache...:D 5*

Gruss

Chris
 
Oder so, im Desktopformat wäre das sofort mein neuer Hintergrund ;) . so halt leider nur für mein handy :(
 
Hi... ja zur Aussage... Azrael Crusader...

es ist komplett in Photoshop CS2 enstanden...

mir wichtig waren wie immer tolle Farben, Kontraste und der Rahmen...

der Rahmen ist auch ein kleines Highlight von mir...

ich hab mich inspirieren lassen von einer Kerzenflamme... so unten dieses lila blaue... denn ins orangerötliche... und dies als turbolence zeigen die man mit dem bloßen auge nicht sehen kann... :) so kann auch keiner sagen es ist unrealistisch :) ätsch.. aber es ist auch Abstrakt gedacht... so zu nebeninformation...

und es wurden hier viele Werkzeuge benutzt, eins davon ist der Wischfinger :)

als Desktopformat war es nicht gedacht... und technisch möglich ist dies auch nicht so richtig,

weil an diesem ungewöhnlichem Format brauchte ich 2 Tage... an einem Wallpaper sicher ne Woche... sry

Es ist natürlich schön und ich fühle mich geehrt das dies Bild euren Desktop zieren soll.... aber aufm Handy :D das ma nice... an dies dachte ich noch gar nicht...

@ Azrael Crusader.. :D

In Interpretieren bin ich nicht so gut... auch wenn das schonmal die halbe Miete ist um eine saubere Präsentation zu machen...

Ich werde dies in Zukunft berücksichtigen und nur wichtiges und informatives in den Begleittext schreiben...

P.S. da sind keine Brushes oder komische Filter im Spiel... um Kritiker schonmal einzugrenzen, von mir aus ist es eine reine fleißarbeit gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft kannst du dir ja das hier zur Hilfe nehmen, das gibt mit der richtigen Palette und ein wenig Einstellungenaufundab gute Grundlagen für solche Kunstwerke.





:rolleyes:
 
Ist wirklich ne super Arbeit geworden. Mir gefällt die Inspiration von der Kerzenflamme! Jetzt wo du das sagts, kann man das auch ein bisl erkennen.Gut gemacht.


Gruss

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück