Longdring/Cocktailrezepte

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen

Bald ist ja wieder für viele Saufen Sylvesterparty angesagt.
Da ich grundsätzlich jedes Jahr irgendwas interessantes zusammenmische frage ich mich, was habt ihr denn für geheime Cocktailrezepte auf Lager ?
Und damit mein ich nun nicht sowas wie "Blue Curacao & Orangensaft" (obwohl die Farbe Toll ist)
Kennt ihr gute Cocktailrezeptseiten? Ich hatte mal eine in den Bookmarks wo man angegeben hat was man alles da hat, und es wurden einem Cocktails vorgeschlagen die man damit machen kann. Aber irgendwo ist dieses Lesezeichen gefressen worden :(

Und ja, wer nun denkt "Der sucht nur ne Idee weiler selber keine hat", der hat recht :D

Irgendwie ist meine Kreativität diesen Monat auf einem absolutem Tiefpunkt :rolleyes:

Greetinx Andy

Hallo!
Das ist wieder mal ein Beweis dass ich zuviele oder zu wenige Keywords benuzt habe:
"Cocktails mit Zutaten die ich da habe" oder so ein Blödsinn wurde von mir eingegeben :suspekt:
Oder beim "probemixen" einfach schon zu viel gekostet. :D

Ich trinke keinen Alkohol..... von daher habe ich so auch keine Tips/Seiten parrat. :(

Gruss Dr Dau

Aber die Sucheregebnisse werden irgendwie komische angeordnet. Sehr verwirrend :suspekt:
Stimmt, irgendwie fehlt da die Möglichkeit die Sortierreihenfolge selbst zu bestimmen (wenn es schon nicht alphabetisch sortiert wird).

Dafür kann man aber angeben dass ausschliesslich nach den gewählten Zutaten gesucht werden soll.
Da ja praktisch keine Zeit mehr ist um evtl. das eine oder andere noch einzukaufen, ist diese Option eigentlich ganz nützlich. ;)

Zurück