Hallo thecamillo,
ruhig Blut, ich sehe in der Verlinkung deines Beitrages weder einen Angriff noch eine Bloßstellung.
Das ist wohl eine Berufskrankheit von Mediengestaltern, daß sie so empfindlich reagieren.
Auf dem Schlauch stehen und mal nicht weiter wissen: Das passiert mir, das passiert dir und auch den ganz großen Designergurus... denen ganz besonders, da braucht es einen schiefen Blick und die kollabieren seelisch.
Und sich dem Streß auszusetzen, darüber steht Mann doch, oder? Alleine dein vorhergehender und sehr kompetenter Thread widerspricht doch jedem Gedanken von "der ist dumm". Würde man mich darauf hinweisen, was ich früher für einen Mist gestaltet habe, herrje, da lache ich und sag: Tja, jeder hat mal klein angefangen!
Schont die Nerven und das Herz.
@corona
Du könntest dich einem aktuellen Trend anschliessen, dazu brauchst Du nur einen Abend die Werbung im Fernsehen anschauen, da sieht man die aktuellen Gestaltungsmittel sehr gut.
Falls es was von ebay oder google sein soll, dann mach das in Vektor und entwerfe den Schriftzug selbst. Eine Idee ohne den Namen zu kennen ist unmöglich. Und Schriftmuster findest Du unter
http://www.linotype.de reichlich, wenn es nur der Ideenfindung dienen soll.
LG,
Ellie