Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nicht. Du zeigst in diesem Thread keine Eigeninitiative. Da dieser Thread der (hoffentlich) einzige Punkt ist, an dem wir uns tangieren, kann ich von meiner Seite aus behaupten, dass du dich nicht anstrengst. Die Posts von dir sind im Minutentakt und keiner lässt mit viel optimismus auch nur erahnen, dass du Google bemüht hast oder in der PHP-Dokumentation gelesen hast.UnoDosTres hat gesagt.:Da wir uns nicht kennen und du deine Behauptung nicht untermauern kannst und es nur an diesem einem Beispiel festmachst ist deine Aussage diesbezüglich schlicht Nonsens.
Dann hast du gelogen, als du folgendes sagtest:Abgesehen davon habe ich das Script sehr wohl verändert da ich etwas andere Anforderungen hatte. Aber egal.
Demnach muss das Tutorial hier ja fehlerhaft sein. Weil der Code ist eins zu eins übernommen
Genau, und weil ich Moderator in diesem Forum bin, obliegt es u.A. mir, dass der Zweck der Forums eingehalten wird. Und diesen sehe ich in diesem Thread nicht erfüllt.Des Weiteren: Keiner zwingt Dich hier mitzulesen oder Fragen zu beantworten. Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis. Auch wenn du Moderator bist.
->Übrigens: Dein Avatar ist sehr passend gewählt
Quatschkopf.UnoDosTres hat gesagt.:Da wir uns nicht kennen und du deine Behauptung nicht untermauern kannst und es nur an diesem einem Beispiel festmachst ist deine Aussage diesbezüglich schlicht Nonsens.