Loginsystem: Problem mit Tutorial!

@all

alles klar hab es jetzt. Vielen dank an alle.

@JOHANNES

brauchst nicht zu schreien. Was soll das? Erst sagst du das ich euch mit dieser Frage belästigt habe und jetzt "schreist" du rum.
Wenn die die User mit Fragen in einem Hilfe-Forum belästigen dann lese sie halt nicht und gut ist. Zwingt Dich doch keiner.

u.d.t.

Was das soll? Oh, das ist ganz einfach. Pass auf:
Wir wollen den Leuten helfen, PHP zu lernen. Dass man da zu Anfang fehler macht, oder Dinge nicht versteht, kommt vor. Du allerdings willst PHP nicht lernen. Du willst, dass wir das Script, das du (fehlerhaft) kopiert hast, fixen. Siehst du den Unterschied? Du willst irgendwas, ohne die geringste Eigeninitiative zu zeigen. Sowas steht mir bis zur Oberkante Unterlippe.

Ich zeige also keine Eigeninitiative. LOL
Da wir uns nicht kennen und du deine Behauptung nicht untermauern kannst und es nur an diesem einem Beispiel festmachst ist deine Aussage diesbezüglich schlicht Nonsens.
Abgesehen davon habe ich das Script sehr wohl verändert da ich etwas andere Anforderungen hatte. Aber egal.
Des Weiteren: Keiner zwingt Dich hier mitzulesen oder Fragen zu beantworten. Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis. Auch wenn du Moderator bist.

Übrigens: Dein Avatar ist sehr passend gewählt :-)

UnoDosTres hat gesagt.:
Da wir uns nicht kennen und du deine Behauptung nicht untermauern kannst und es nur an diesem einem Beispiel festmachst ist deine Aussage diesbezüglich schlicht Nonsens.
Nein, ist es nicht. Du zeigst in diesem Thread keine Eigeninitiative. Da dieser Thread der (hoffentlich) einzige Punkt ist, an dem wir uns tangieren, kann ich von meiner Seite aus behaupten, dass du dich nicht anstrengst. Die Posts von dir sind im Minutentakt und keiner lässt mit viel optimismus auch nur erahnen, dass du Google bemüht hast oder in der PHP-Dokumentation gelesen hast.

Abgesehen davon habe ich das Script sehr wohl verändert da ich etwas andere Anforderungen hatte. Aber egal.
Dann hast du gelogen, als du folgendes sagtest:
Demnach muss das Tutorial hier ja fehlerhaft sein. Weil der Code ist eins zu eins übernommen
Des Weiteren: Keiner zwingt Dich hier mitzulesen oder Fragen zu beantworten. Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis. Auch wenn du Moderator bist.
Genau, und weil ich Moderator in diesem Forum bin, obliegt es u.A. mir, dass der Zweck der Forums eingehalten wird. Und diesen sehe ich in diesem Thread nicht erfüllt.

Übrigens: Dein Avatar ist sehr passend gewählt :-)
->
UnoDosTres hat gesagt.:
Quatschkopf.

Ahhhh willst du hier etwa jedes einzelne Wort auf die Goldwage legen.
Wenn ich sage das ich das Script 1 zu 1 übernommen habe dann meine ich damit die Relevanten Teile und nicht alles.

Aber ich habe echt keine Lust micht über solch Pille Palle zu unterhalten.

Gruss
u.d.t.

Ich denke das Problem ist gelöst oder? Warum gibts da noch zu diskutieren ^^

Kannst ihm doch auch als pm schreiben, dass du seine Einstellung nicht magst.

Ich muss Johannes aber ein wenig Recht geben. Ich hab es 2mal geschrieben, dass eben vor header() keine Ausgabe vom Script her stattfinden darf. ;)

Zurück