Loginsystem mit eigenem Usernamen und Passwort

Tschuldige.. Du bist hier doch das Finanzgenie.. Hast Du schon mal ausgerechnet, wieviel Zeit Deine Fragerei kostet? Die Meinung der anderen ist absolut unerheblich, die Frage ist einfach nur, ob es Dir reicht.. Probier es doch bitte einfach aus, danach bist Du n Ticken schlauer und kannst von Deinen Erfahrungen erzählen - das hilft dann Anderen..

mfg chmee

Chmee: Für mich sahen die captchas noch verhältnismäßig einfach aus ;) Wenn ich mal Lust und Zeit finde schreibe ich vielleicht noch ein "unknackbares" captcha Script :P

@timestamp: Jepp, die im Link gezeigten Captchas sind nicht sonderlich schwer, ich hab auch nicht nachgeschaut, von wann diese Seite ist, aber es gibt irgendwo in den Tiefen des WWW eine riesige immer aktuelle Liste von geknackten Captchas.. Wenn ich sie finde, poste ich sie.. Was ich aber sagen wollte, ist, dass es andere Mensch/Maschine-Unterscheidungsmöglichkeiten gibt als Zahlen und Buchstaben zu erkennen.

mfg chmee

Dem bin ich mir durchaus bewusst, ich habe ja nur ein Beispiel für -eine- mögliche anti-spam Maßnahme gegeben ;) Haben wir wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet ;)

also ich habe jetzt alles getestet und es läuft auch alles soweit.
Ein Problem habe ich: beim Anpassen des Layout wollte ich meine CSS EINBINDEN: Ich bekomme aber folgenden Fehler:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web7/12/83/51791883/htdocs/internes/closed/userliste.php:6) in /mnt/web7/12/83/51791883/htdocs/internes/closed/userliste.php on line 10

Wie kann ich die CSS-Datei eibinden ohne diese Fehlermeldung zu erhalten?

Das lässt sich ohne code schwer sagen. Da diese Fehlermeldung aber so häufig auftritt, empfehle ich dir mal google ;)

Zurück