Logincode

Wenn du soetwas aber realisieren willst, dann wirst du zwangsläufig immer mit SQL konfrontiert.

Es wird jetzt also schwer direkt für diese Datenbank ein Loginscript zu suchen. Du solltest also wirklich mal die Stunde investieren und dir die 5 Seiten durchlesen, damit sind auch alle Grundlagen ruck zuck gelernt.

Wenn du soetwas aber realisieren willst, dann wirst du zwangsläufig immer mit SQL konfrontiert.

Es wird jetzt also schwer direkt für diese Datenbank ein Loginscript zu suchen. Du solltest also wirklich mal die Stunde investieren und dir die 5 Seiten durchlesen, damit sind auch alle Grundlagen ruck zuck gelernt.

Also ich habe mir grad die erste Seite von MySQL durchgelesen, sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

Halo,

ich habe grade hier dieses LoginSystem gefunden: http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/9684-php-mysql-login-system-mit-sessions.html.

Ich habe die Codes auf meiner Server geladen. DB Verbindung etc. habe ich angepasst.

Wenn ich nun im Internet das Formular aufrufe, und die Daten angebe (ich habe die Daten manuell in der DB eingegeben) dann zeigt er mir nur eine leere Seite.

Nun meine Frage:
Ich möchte das meine User einen eigenen Ordner haben, mit bestimmte Dateien drin, die nur der eine User sehen kann. Muss ich dazu einen Code in jedem Ordner speichern und wenn ja welchen?

Zurück