Login System mit Sessions Tutorialfrage

Ok das Problem hat sich erledigt.

Hab den Fehler gefunden...Musste bei Localhost meinen Datenbankserver eintragen

Aber ich habe immernoch das Problem mit den Benutzerdaten...Wie bekomme ich die zu myphpadmin?

[Edit:] Ok, Problem auch gelöst ;) Dort musste auch der Localhost rein....

Zuletzt bearbeitet:
Swishmaus hat gesagt.:
Ja, also das habe ich schonmal nicht gemacht...dummer Fehler. Aber auch wenn ich das eingeben bekomme ich eine Fehlermeldung :(

Ich habe das selbe Problem weiß aber nicht wie ich es lösen soll. Ich hab so ziehmlich alles bei "localhost" angegeben und ausprobiert aber nichts hat geklappt.

Ich höffe ihr könnt mit weiter helfen.

RealBonsai

Ich habe ein ganz anderes Problem:

Bei mir funktioniert alles bledend gut, aber ich will auf der Startseite gerne ausgeben, wer gerade eingeloggt ist und eine session ausführt.

Also dass der Name des Benutzers, der sich gerade im Memberbereich bewegt, auch für diejenigen angezeigt wird, die keinen Zugriff auf den Member bereich haben.

Wie geht das?

Ich bin dankbar für schnelle Hilfe

ich hab eine Frage, kann mir wer nen Code zum Registrieren neuer Member geben, was bringt mir das tutorial, wenn sich keiner registrieren kann

mfg supersass1 :D

Anhand des Tutorials solltest Du Dir eigentlich erarbeiten koennen wie sowas anzustellen ist.
Ansonsten wirst Du sicher ueber die Suchfunktion so einiges dazu finden koennen.

Karl Försters Tutorial behandelt primär das Anmelden eines bereits existierenden Benutzers. Dies allein kann schon recht komplex sein. Dazu auch noch eine (wenn auch einfache) Benutzerverwaltung zu behandeln, würde wahrscheinlich den Rahmen des Tutorials sprengen.

ich hatte leider kein erfolg bei meiner suche...

kann mir wer helfen, beim erstellen eines skriptes zum anmelden

danke^^

mfg supersass1 :D

Flapsig ausgedrückt, muss nichts anderes gemacht werden, als Karl Förster es am Anfang seines Tutorials bereits beschrieben hat: neue Datensäzte einfügen.

Das du nichts gefunden hast, kann nicht sein, da ich mal soetwas für einen Anderen User hochgeladen habe. Ich schau gleich mal, ob ich es noch finde.

EDIT:
Und hier haben wir es auch schon: http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?t=208556
Ist nicht das Beste, weil es noch ganz am Anfang meines PHP lernens war, aber ich denke, es funktioniert sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück