Login Probleme mit $_GET

ich glaube ich habe 1 fehler gefunden nach langen hin und her
das mit der function.
ich habe die function.php nicht in der Config angegeben.
aber so richtig mache er es noch nicht.

JA leider und ich versuche es seit 3 Tangen das hinzu bekommen
dies ist die fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: array_stripslashes() in /home/www/htdocs/fbicdh.de/login/index.php on line 25.
ich weis auch nicht mehr wie ich das um schreiben könnte ,langsam verläst mich die lust an php :confused::mad::eek:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die function.php nicht in der Config angegeben.dbe das nun geändert und sur sicherheit in die index.php auch angegeben läft nun der fehler ist weck. aber nun hat er eine neu diese

Fatal error: Cannot redeclare login_right() (previously declared in /home/www/htdocs/fbicdh.de/lo/functions.php:2) in /home/www/htdocs/fbicdh.de/lo/functions.php on line 2

ich glaube ich bekomme gleich das heulen .lol so ein mist

Du hast die funktion login_right zwei mal eingebunden, deswegen musst du es einmal streichen, oder einen anderen Namen geben.

ja gut habe ich gemacht aber denn ich das raus nehme dann habe ich wieder die andere fehlermeldung .
also ich habedas aus der config mal gelöscht kommt der erste fehler wieder das gleiche wenn ich den in der config lasse und in der index lösche kommt auch der erste wieder.
man das das so schwer ist hätte ich nicht gedacht ich könnte in den laptop beißen

den aus der function.php
PHP:
<?php
function login_right($id, $pass)
    {
        $sql = "SELECT
                    COUNT(*) as Anzahl
                FROM
                    users
                WHERE
                    ID = '".$id."' AND
                    Password = MD5('".$pass."');";