Hi,
mit Deinen Dateien kann ich leider wenig anfangen, da ich sie nicht zum Funktionieren gebracht habe... Muss ich das so verstehen, dass Du den zweiten Film quasi an den ersten anhängen willst? Den ersten kannst Du natürlich ersetzen, aber damit wären auch alle globalen Variablen und Funktionen futsch (die Du zum Steuern brauchst). Vielleicht wäre folgende Anordnung die beste für Dich:
Ein Film, der nur die nötigen Funktionen zum Einladen weiterer Filme hat und die Funktion zur Tastennavigation. Du lädst dann den ersten Film nach, in dem Du Dich bewegen kannst und tauschst ihn dann gegen den nächsten aus.
Im Anhang findest Du ein Beispiel, in dem Du dich mit den Cursortasten durch zwei Unterfilme durchsteppen kannst. Erreichst Du das Ende oder den Anfang eines Clips, so wird der jeweils nächste (oder vorherige) geladen. Beachte, dass dieses Beispiel nur mit Unterclips funktioniert, die genau 10 "Arbeitsframes" haben und zwar von Frame 5 - 14. Du musst alle Sprungbefehle abändern, wenn Deine Subclips anders aufgebaut sind - das Beispiel soll lediglich verdeutlichen, was ich meine.
Gruß
.