Hi Basileus!
Wieder einmal vielen Dank für Deine Hilfe, genau so wollte ich es haben!
Jetzt hab ich aber noch ein Problem:
Wenn der Film zum ersten Mal lädt, will ich dass der erste Button gleich geladen wird, ohne dass man was drücken muss.
Wenn dann ein Button gedrückt wird, soll sich der von anfang an geladene Film z.B. Home.swf wieder entladen und der neue Button geladen werden.
Ich hab mir das so überlegt:
Also der Movie wird von Anfang an per loadMovieNum geladen und
if Button pressed oder onPress?
wird der Movie vom Anfang per unloadMovieNum entladen, ich weiss nicht ob das so stimmt.
Daraufhin lädt sich der gedrückte Button.
Hat wer vielleicht irgendeinen Link parat, wo ich mir das selbst genau anschauen kann, was _root. betrifft?
Ich will nicht dass Ihr mir die ganze Arbeit macht, das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache.:-(
Wieder einmal vielen Dank für Deine Hilfe, genau so wollte ich es haben!
Jetzt hab ich aber noch ein Problem:
Wenn der Film zum ersten Mal lädt, will ich dass der erste Button gleich geladen wird, ohne dass man was drücken muss.
Wenn dann ein Button gedrückt wird, soll sich der von anfang an geladene Film z.B. Home.swf wieder entladen und der neue Button geladen werden.
Ich hab mir das so überlegt:
Also der Movie wird von Anfang an per loadMovieNum geladen und
if Button pressed oder onPress?
wird der Movie vom Anfang per unloadMovieNum entladen, ich weiss nicht ob das so stimmt.
Daraufhin lädt sich der gedrückte Button.
Hat wer vielleicht irgendeinen Link parat, wo ich mir das selbst genau anschauen kann, was _root. betrifft?
Ich will nicht dass Ihr mir die ganze Arbeit macht, das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache.:-(