D D2587 Mitglied 23. Juni 2011 #51 Ich habe min. 2 Tage damit verbracht, ein passendes Plugin zufinden. Nichts gefunden.
J jannicars Erfahrenes Mitglied 23. Juni 2011 #52 Also du möchtest die Keywords aus dem Wordpress Blog auf ner anderen Seite ausgeben, oder gleich im Blog untendran?
Also du möchtest die Keywords aus dem Wordpress Blog auf ner anderen Seite ausgeben, oder gleich im Blog untendran?
D D2587 Mitglied 23. Juni 2011 #54 Den Code muss die einzelnen Wörter splitten und dann jedes Wort abfragen.
D D2587 Mitglied 23. Juni 2011 #56 saftmeister hat gesagt.: Oder du arbeitest mit OR im Query. Zum Vergrößern anklicken.... Query ist nicht Suchmaschinenfreundlich. Google kann dann Inhalte nicht lesen.
saftmeister hat gesagt.: Oder du arbeitest mit OR im Query. Zum Vergrößern anklicken.... Query ist nicht Suchmaschinenfreundlich. Google kann dann Inhalte nicht lesen.
Yaslaw alter Rempler Moderator 23. Juni 2011 #57 ? Das Query hat nix mit der Suchmaschine zu tun, sondern mit deiner DB. Die Lösung habe ich dir ja bereits in einem anderen Thread geliefert.
? Das Query hat nix mit der Suchmaschine zu tun, sondern mit deiner DB. Die Lösung habe ich dir ja bereits in einem anderen Thread geliefert.