PowerCheat
Erfahrenes Mitglied
Hallo Community!
Ich brauche eure Hilfe, weil mein Vater verstorben ist und ich keinen C Programmier kentnisse habe.
Ich brauche ein C- Programm was prüft ob bestimmte Programme laufen.
Wir haben auf unseren Server 4 Programme laufen die immer laufen müssen.
Leider kommt es in der letzten zeit bei Steigender Besucherzahl zu abstürzen der Programme.
Nun zum eigentlichen:
Ich benätige ein Script das per Cronjob immer alle 10 min gestartet wird und die Programme prüft, ob diese laufen. Dabei werden zukünfig weiter Programme dazu kommen, die Geprüft werden müssen.
Deshalb suche ich jemanden der mir ein Script schreibt der aus einer INI datei unter Linux die Program daten ausliest und gegebenfalls die Programme neustartet wenn diese nicht mehr laufen.
Die Ini-Datei würde von mir so aussehen:
Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre Hilfe.
Ich brauche eure Hilfe, weil mein Vater verstorben ist und ich keinen C Programmier kentnisse habe.
Ich brauche ein C- Programm was prüft ob bestimmte Programme laufen.
Wir haben auf unseren Server 4 Programme laufen die immer laufen müssen.
Leider kommt es in der letzten zeit bei Steigender Besucherzahl zu abstürzen der Programme.
Nun zum eigentlichen:
Ich benätige ein Script das per Cronjob immer alle 10 min gestartet wird und die Programme prüft, ob diese laufen. Dabei werden zukünfig weiter Programme dazu kommen, die Geprüft werden müssen.
Deshalb suche ich jemanden der mir ein Script schreibt der aus einer INI datei unter Linux die Program daten ausliest und gegebenfalls die Programme neustartet wenn diese nicht mehr laufen.
Die Ini-Datei würde von mir so aussehen:
Code:
[server1]
path=/usr/..../
file=name
[server2]
path=/usr/..../
file=name
Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre Hilfe.