X x12x13 27. September 2002 #1 Die Webseite, soll nur einmal geladen werden (Grundgerüst). In die Zelle mit dem Langen Text neben dem Menü (siehe Anhang), soll dann immer der entsprechende Inhalt reingeladen werden. Wie geht das ? Anhänge frage.gif 4,7 KB · Aufrufe: 45
Die Webseite, soll nur einmal geladen werden (Grundgerüst). In die Zelle mit dem Langen Text neben dem Menü (siehe Anhang), soll dann immer der entsprechende Inhalt reingeladen werden. Wie geht das ?
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 27. September 2002 #2 also entweder du machst es mit js layer bei bedarf ein/ausblenden oder mit nem iframe (dann wärst du hier aber im falschen forum) also denke ich mal du willst die php lösung: in der rechten tabelle sowas include($go) go wird halt über die url weitergegeben ein link sieht dann so aus: <a href="main.php?go=seite1.php" dazu gibts übrigens auch Turorial und hätte auch geholfen...
also entweder du machst es mit js layer bei bedarf ein/ausblenden oder mit nem iframe (dann wärst du hier aber im falschen forum) also denke ich mal du willst die php lösung: in der rechten tabelle sowas include($go) go wird halt über die url weitergegeben ein link sieht dann so aus: <a href="main.php?go=seite1.php" dazu gibts übrigens auch Turorial und hätte auch geholfen...
X x12x13 28. September 2002 #3 danke toolkit ! aber kannst du mir eventuell sagen, was ich in die Suche für Begriffe eingeben muss ?
danke toolkit ! aber kannst du mir eventuell sagen, was ich in die Suche für Begriffe eingeben muss ?
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 28. September 2002 #4 *seufz* da... http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=16384