Linkproblem!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs versucht, es geht nicht. Das Problem sieht man, wenn ich bei der tabelle einen rand mache, der Text steht oben und wenn ich valign="middle" oder valign="bottom" einfüge, ändert sich nichts, kann man das vielleicht irgendwie anders machen?

GreeZ

Das einzigste was jetzt vielleicht noch helfen könnte ist, wenn du einfach vor Home etc. ein <br> machst, dann ist der link wenigstens schonmal etwas mehr in der mitte

Mit <br> wars bisschen zu weit unten also hab ich das mit <p></p> gemacht ist ein bisschen höher aber auch nicht ganz in der Mitte aber ich denke, dass geht schon!!
Danke für eure Hilfe!

Tualex hat gesagt.:
Mit <br> wars bisschen zu weit unten also hab ich das mit <p></p> gemacht ist ein bisschen höher aber auch nicht ganz in der Mitte aber ich denke, dass geht schon!!
Danke für eure Hilfe!

Also <p></p> funktioniert bei mir nicht und auf deiner Page sind die Links auch noch ganz oben. Bei mir funktionierts mit <br> Gut!

Du solltest die Navigation als Liste auszeichnen. Dann geht auch der von dir gewünschte Effekt ganz einfach.

Hier mal eine (etwas verkürzte) Beispieldatei:
HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Outlaw</title>
<style type="text/css">
* {
	margin:0;
	padding:0;
}

ul {
	font-family:Verdana;
	list-style:none;
}

li a {
	display:block;
	width:160px;
	height:47px;
	background:url(one.jpg);
	text-align:center;
	line-height:47px;
	color:#333;
	text-decoration:none;
}

li a:hover {
	background:url(two.jpg);
}
</style>
</head>
<body>
<ul>
<li><a href="#">Home</a></li>
<li><a href="#">News</a></li>
<li><a href="#">Guestbook</a></li>
<li><a href="#">Downloads</a></li>
<li><a href="#">Board</a></li>
<li><a href="#">Links</a></li>
<li><a href="#">Wallpapers</a></li>
<li><a href="#">Friends</a></li>
<li><a href="#">Impressum</a></li>
<li><a href="#">Music</a></li>
</ul>
</body>
</html>
Funktioniert bei mir im IE, im Firefox und im Opera problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ja verstehe du gehst mit dem Internet Explorer ins I-Net dann mach ich das lieber mit <br> , will ja das es in (fast) jedem Browser geht!

Ja stimmt hey wieso mach ich das denn auch in einer Tabelle wenns doch sonst bei mir immer ging oO hab das auf eine HP's auch immer so gemacht lol
Danke!

GreeZ

Tualex hat gesagt.:
Ja stimmt hey wieso mach ich das denn auch in einer Tabelle wenns doch sonst bei mir immer ging oO hab das auf eine HP's auch immer so gemacht lol
Danke!

GreeZ
Ist deine Frage mit dem Lösungsbeispiel von SilentWarrior beantwortet?

Wenn ja, dann klicke bitte auf 'Frage offen' und markiere den Thread so als erledigt (= gelöst).

Vielen Dank ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück