Hallo!
Vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von PHP, muss aber momentan darin etwas anpassen. Und zwar habe ich den Text einer E-Mail der automatisch von Joomla verschickt wird, wenn im Backend ein neuer User angelegt wurde.
In diese Mail möchte ich nun einen Link einbauen, der anderst angezeigt wird als die URL tatsächlich ist.
So sieht der Text in PH aus:
/** administrators/components/com_users */
DEFINE('_NEW_USER_MESSAGE_SUBJECT', 'Persönliche Zugangsdaten Kundenportal' );
DEFINE('_NEW_USER_MESSAGE', 'Guten Tag %s,
...erkennen Sie die "Allgemeine Nutzungsbedingungen" und die "Erklärung für Datenschutz"
von ...
PS: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da sie automatisch generiert wurde.');
Nun sollen die "AGB" und die "Erklärung" mit URLs hinterlegt werden.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Anita
Vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von PHP, muss aber momentan darin etwas anpassen. Und zwar habe ich den Text einer E-Mail der automatisch von Joomla verschickt wird, wenn im Backend ein neuer User angelegt wurde.
In diese Mail möchte ich nun einen Link einbauen, der anderst angezeigt wird als die URL tatsächlich ist.
So sieht der Text in PH aus:
/** administrators/components/com_users */
DEFINE('_NEW_USER_MESSAGE_SUBJECT', 'Persönliche Zugangsdaten Kundenportal' );
DEFINE('_NEW_USER_MESSAGE', 'Guten Tag %s,
...erkennen Sie die "Allgemeine Nutzungsbedingungen" und die "Erklärung für Datenschutz"
von ...
PS: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da sie automatisch generiert wurde.');
Nun sollen die "AGB" und die "Erklärung" mit URLs hinterlegt werden.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Anita